Gedankengaenge

Gedanken, Wege, Erfahrungen

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Britta Kohl-Boas
18.06.2018 11:45:23
Hallo Christina, während Du bereits durch die WLAN-Wüsten Deutschlands marschierte, organisiere ich noch meine Wanderung von Meran nach Hamburg. In drei Wochen geht es dann auch für mich endlich los. Ich habe jetzt eine Überschrift für meinen Weg: Wellenschlagen- von den Alpen ans Meer. Ich werde meine Wanderung mit einem Fotoprojekt verbinden, in dem es um den Heimatbegriff gehen wird. Liebe Grüße aus Hamburg, Britta
Jürg Blum
13.06.2018 16:55:29
Salü Christina,
du hast ja schon einiges erlebt und tolles gesehen auf Deinem Weg.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und vor allem besser Verbindungen:-)
Jürg
Britta Kohl-Boas
12.05.2018 07:05:05
Hi, wir haben uns am Kellersee bei Eutin gesprochen...begleite Dich in Gedanken und zähle meine Tage bis es auch für mich losgehen wird...
„Pilgern heißt, den Weg der Sehnsucht zu gehen. Im Pilgern komme ich in Berührung mit meiner Sehnsucht.“
Anselm Grün
Kommentar:
Hallo Britta
schön, dich hier zu lesen. Lass mich unbedingt wissen, wie dein Blog heissen wir, damit ich dich auf "verfolgen" kann.
Wenn ihr Fragen zur Schweiz habt oder durchs Berner Oberland kommt, dann meldet euch. Wir haben ein Gästezimmer mit Seeblick. Meine Nummer hast du ja.
Gundula mit Respekt
05.05.2018 08:39:11
Respekt und viele spannende Erlebnisse auf Deiner Reise!

Möge die Sonne Dich begleiten und Deine Gedanken in der Weite das Finden, was Du Dir erwartest.

Geniesse es, Gundula
BigBrother
21.04.2018 20:48:49
Hey, was für eine cooles Projekt!

'Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen' - Françoise de la Rochefoucould -

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Reise, immer trockene Strassen und das Du findest, was Du suchst.
Ich freue mich auf Deine Heimkehr und Deine Geschichten.
Alles Gute und bis bald.
Dr gross Brueder
Anzeigen: 5  10