Gedankengaenge

Gedanken, Wege, Erfahrungen

Gedankengänge

Meine Reisebrerichte, Gedanken und Erfahrungen:

 

Kalender

Oktober 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

16.04.2018

Countdown

Noch ein paar Arbeitstage oder etwas mehr als eine Woche, dann bin ich unterwegs. Anfang 2018 dacht ich, das dauert noch ewig und nun ist der Start bereits vor der Türe. Bin ich genügend vorbereitet, habe ich genug trainiert, wie komme ich mit der Tour, dem Gepäck, der Organisation unterwegs zurecht?

Rucksack vorhanden -> check
Ausrüstung komplett -> check (glaube ich zumindest und was ich jetzt nicht hab, das gibt es auch in Deutschland)
GPS Tracks bereit und auf Garmin -> check
Zugtickets bereit -> check
Frühlingsputz erledigt -> na ja, zumindest die Fenster sind geputzt und seit einer Woche kein Regen :-)
Gelernt wie man Fotos im Blog hochlädt -> check

Es kann also losgehen…so langsam werde ich zappelig.
 
No_GPS.jpg

Blenny - 19:32:51 @ E1, Gedanken | Kommentar hinzufügen

Neueste 5 Einträge

  • Lichterhofe - Bad Berleburg und weiter nach Herdorf (1005.66 km)
    Seit Lichterhofe ist es ja ziemlich ruhig geworden in meinem Blog. Das liegt - wie ich schon erwähnt ...
  • Zwischenbericht aus Essentho
    Ich kanns nicht fassen, aber es wird tatsächlich immer schwieriger vernünftiges WiFi zu finden. Aktuell ...
  • Hameln - Aerzen - Lichterhofe (702 km)
    am 5. Juni lassen wir uns Zeit, wir geniessen das letzte gemeinsame Frühstück. Mein Gast wird am Mittag ...
  • Steinhude - Bad Nenndorf - Bad Münder - Hameln (667 km)
    Am 31. Mai ist dann mein Besuch eingetroffen. Wir haben noch ein paar Sachen für die Tour und für das ...
  • Celle - Fuhrberg - Otternhagen - Steinhude (600 km)
    In letzter Zeit fehlen ein paar Blogeinträge. Das liegt daran, dass ich auf vielen Etappen kein WiFi ...