Gedankengaenge

Gedanken, Wege, Erfahrungen

Gedankengänge

Meine Reisebrerichte, Gedanken und Erfahrungen:

 

Kalender

September 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 
Oktober 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

04.06.2018

Zwischenbericht aus Hameln

Es geht mir gut!

Ich habe aus Steinhude einen neuen Blogeintrag versprochen. Das ist jetzt auch schon ein paar Tage her und der Eintrag fehlt, das hat mehrere Gründe:

weder in Steinhude, noch in Bad Nenndorf gab es WiFi, sondern nur Freifunk welcher weder für Internet, geschweige denn für einen Blogeintrag funktioniert hätte. Die Verbindundung hat jeweils schneller abgebrochen, als ich sie herstellen konnte. Zudem habe ich Besuch aus der Schweiz, da möchte ich dann nicht am PC hängen und - last, but not least - da ich an meinem freien Tag in Steinhude kekn Internet hatte, konnte ich keine weiteren Etappen planen. Das muss ich jetzt dringend nachholen, sonst weiss ich ab übermorgen nicht mehr, wo ich schlafen werde.

Ich hole den Blog inklusive Fotos so rasch wie möglich nach und kümmere mich jetzt erst mal um die dringend notwendigen Aufgaben.

Blenny - 19:00:59 @ E1, Übernachtung | Kommentar hinzufügen

Neueste 5 Einträge

  • Lichterhofe - Bad Berleburg und weiter nach Herdorf (1005.66 km)
    Seit Lichterhofe ist es ja ziemlich ruhig geworden in meinem Blog. Das liegt - wie ich schon erwähnt ...
  • Zwischenbericht aus Essentho
    Ich kanns nicht fassen, aber es wird tatsächlich immer schwieriger vernünftiges WiFi zu finden. Aktuell ...
  • Hameln - Aerzen - Lichterhofe (702 km)
    am 5. Juni lassen wir uns Zeit, wir geniessen das letzte gemeinsame Frühstück. Mein Gast wird am Mittag ...
  • Steinhude - Bad Nenndorf - Bad Münder - Hameln (667 km)
    Am 31. Mai ist dann mein Besuch eingetroffen. Wir haben noch ein paar Sachen für die Tour und für das ...
  • Celle - Fuhrberg - Otternhagen - Steinhude (600 km)
    In letzter Zeit fehlen ein paar Blogeinträge. Das liegt daran, dass ich auf vielen Etappen kein WiFi ...